Online-Videos


 

Folgende Online Video Pakete können wir euch anbieten:


 

1. Paket Basis I (Modul 1, 2 & 3) -

zu Hause mit dem Tango beginnen bzw. die Basis auffrischen!
Inhalte: wie unsere Basis 1 Module, Infos hier

Wieviel:
ein Basis I Modul: 50 Euro
alle 3 Basis I Module: 130 Euro

 

Zusätzlich zu den Modulen empfehlen wir auch unser Paket

"Technik- und Körpertraining für Tangotänzer"

 

Basis 1 Präsentationsvideo:



 

2. Paket Basis II

Inhalt: Übungen für die Basis mit anschließender Sequenz zum gleichen Thema

 

3. Paket: Int./Adv.

Inhalt: Übungen und komplexe Abfolgen mit Giros und Elementen wie Boleos, Ganchos, Barridas,...


4. Paket: Technik- und Körpertraining für Tangotänzer

Inhalt: wichtige Übungen ohne Partner für Kräftigung, Flexibilität und Koordination, spezielle Übungen für Frauen und Männer (z.B. Verzierungen)

 

Wieviel:

1 Paket (6 Videos) 100 Euro

2 Pakete (12 Videos) 180 Euro

3 Pakete (18 Videos) 260 Euro

Bei Interesse schickt uns bitte ein Mail: info@tangoacademia.at

 


FEEDBACK von unseren Schülern:

 

Liebe Maria, lieber Pablo,

vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht, auch in Corona-Zeiten am "Tango-Ball" zu bleiben!

Eure Videos sind großartig und so motivierend für uns! Ihr erklärt die einzelnen Elemente, Figuren und Schritte so genau und verständlich, dass wir allem, sogar dem Intermediate-Kurs folgen können. Einige Sequenzen sehen wir uns sogar ein paar Mal an, bis alles zur Zufriedenheit klappt... Aber das ist ja durchaus ein Vorteil, den Videos bieten - und wenn die "Live"-Kurse wieder starten sind wir bestens vorbereitet! Tango Argentino steht für Lebensfreude trotz widriger Umstände - und das passt ja genau auch in die jetzige Ausnahmesituation! Für uns ein Stückchen zusätzliche Lebensqualität und Ausgleich für auferlegte Bewegungseinschränkungen - so wichtig in Zeiten wie diesen! Danke! Doris & Rifat

 

Liebe Maria, lieber Pablo,

ich bin erst heute dazu gekommen, dieses Mail und das Video anzusehen. Ich möchte Euch ein Kompliment aussprechen, das Video ist sehr gut gemacht, ich finde mich gut damit zurecht und es werden die Videos eine Spitzen-Alternative zum Tanzen im Loft sein! Ihr seht hammermäßig aus und es werden mir die Videos eine Bereicherung beim Tango-Lernen sein! Regine Anninger

 

"Ich finde, ihr habt die Sequenz und die einzelnen Schrittkombinationen in eurem Video sehr gut erklärt.

Super!" Franz